In letzter Zeit haben wir uns mit den Beiträgen etwas zurückgehalten, aber keine Sorge, wir sind noch da!

Wir arbeiten gerade nochmal an einem neuen Webauftritt. Ihr könnt also gespannt sein!

 

Jetzt zum Einsatz:

Sonntag 03.12.2023 – ca 18Uhr

Eigentlich sollte es ein ganz normaler Weihnachtsmarkt wie jedes Jahr werden.

Wir waren gerade dabei unseren soeben verlosten Baum an den Gewinner nach Traishöchstädt zu liefern, als wir an der Ampel in Dachsbach zum Ersthelfer wurden.

Zwei PKW´s verunfallten, weshalb wir uns natürlich sofort um die Verkehrsabsicherung und die Patientenbetreuung kümmerten.

Die FirstResponder aus Uehlfeld waren wie immer schnell zu Stelle und kurze Zeit später dann auch der Krankenwagen.

Anschließend konnten wir die verletzte Person an den Rettungsdienst übergeben und das Auto an den Pannendienst.

 

Allen Leserinnen und Lesern wünschen wir einen guten Start in die neue Woche!

#

Kommentare deaktiviert