Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "THL3 Verkehrsunfall 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
002/2023
Einsatztitel
THL3 Verkehrsunfall 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt
Alarmierung
am 16.01.2023 um 09:16 Uhr
Einsatzort
B470 – Pahres
Beschreibung des Einsatzes

Mit dem Stichwort “VU 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt” wurden wir auf die B470 Höhe Pahres alarmiert.


Beim Antreffen an der Unfallstelle konnten wir 3 PKWs erkennen die verunfallt im Graben lagen.


Da der Rettungsdienst schon vor Ort war, konnten wir uns zügig um das Befreien einer Person aus dem Auto kümmern.


Des Weiteren haben wir die B470 auf Höhe Rappoldshofen gesperrt und den Verkehr entsprechend umgeleitet.


Dank der guten Zusammenarbeit aller anwesenden Rettungskräfte konnte allen beteiligten Personen schnell geholfen werden.


Nach ca. 1,5h konnten wir wieder zurück ins Gerätehaus einrücken und unsere Einsatzbereitschaft wieder herstellen.