Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Brand Fahrezug Maschine in Oberhöchstädt"

Einsatznummer
015/2024
Einsatztitel
Brand Fahrezug Maschine in Oberhöchstädt
Alarmierung
am 30.06.2024 um 20:02 Uhr
Einsatzort
Dachsbach - Oberhöchstädt
Beschreibung des Einsatzes

Am vergangenem Sonntag wurden wir gegen 20Uhr zu einem Maschinenbrand nach Oberhöchstädt alarmiert.

Schon auf Anfahrt, am Ortsausgang von Dachsbach, war eine klare Rauchsäule zu erkennen und damit auch die Einsatzstelle fast nicht zu übersehen.

 

Bei diesem Einsatz merkte man schnell, wie wichtig das neue Auto inkl. Atemschutz für die Kameraden aus Oberhöchstädt ist.

Wir untersützten von Anfang an unter Atemschutz bei der Brandbekämpfung und konnten dadurch den Brand schnell unter Kontrolle bringen.