gemeinschaft

Lust Teil einer starken Gemeinschaft zu werden?

Aktion in der Freizeit

Bock auf abwechslungsreiche Aktionen in deiner Freizeit?

Menschen helfen

Bereit andere Menschen aus Notlagen zu retten?

Dann komm zur Jugendfeuerwehr! Mach mit!

Bei uns lernst du nicht nur die Techniken der Brandbekämpfung und der technischen Hilfeleistung, sondern auch Grundlagen der Ersten Hilfe. Aber auch Ausflüge, Besichtigungen, Zeltlager und sportliche Aktivitäten, z.B. Kanufahren oder Klettergarten stehen auf dem Programm. 

Wenn du also mindestens 11 Jahre alt bist, Spaß an moderner Technik hast, neue Freunde kennenlernen und spannende Aktivitäten erleben möchtest, dann schau doch einfach mal an einem unserer Übungstermine vorbei.


fehlt noch:

Kalender/Termine

Über uns –> Ansprechpartner

Bilder